Teilnehmer-Stimmen …

Lies, was Teilnehmer über ihre Touren sagen:

***************************

2019/ Sept: „3 Tage Allgäuer Hüttentour“

Hallo Josy,
nachdem ich wieder gut zu Hause angekommen bin, wollte ich mich kurz nochmal bei Dir und Peter für die tollen Tage in einer wunderschönen Landschaft bedanken. Es war alles rundum toll organisiert von Euch und die Gruppe war echt super.
Viele liebe Grüße, S. aus Schwabach

***************************

2019/ Aug: „Allgäu Genuss-Wanderwoche“

Hallo Josy,
gestern sind wir von der Allgäu-Auszeit zurückgekommen und sind begeistert. Es war eine tolle Woche mit schönen Wanderungen, tollen Ausblicken, suuuuper Essen 🙂 und netten Leuten. Walli hat uns prima geführt und ihre unkomplizierte Art haben wir genossen. Für mich waren die Berge eine ganz neue Erfahrung (bin sonst mehr der „Nordsee-Typ“), aber ich werde wiederkommen. Meine Freundin und ich liebäugeln bereits mit einer Hüttentour für das nächste Jahr. Gibt es da eigentlich schon Termine?
Herzliche Grüße, A. aus Bergisch Gladbach

***************************

2019/ Aug: „Allgäu Genuss-Wanderwoche“

Liebe Josy!
Die Woche war super. Es hat uns beiden sehr gut gefallen! Auch mein Mann hatte Spaß mit seinen Frauen……Es war trotzdem schön, dass 1 anderer Mann ein paar Tage dabei war – so hatte er dann auch ein paar “ Männergespräche“.. :). Wally ist sehr sehr nett – ein tolle Frau und eine sehr gute Wanderführerin. Es war alles in Allem eine tolle Kombi: das Hotel, das Konzept, nette Leute, nette Gespräche, die Landschaft. Es war eine gute Erholung für uns beide – genau das, was wir brauchten. Wenn es irgendwie passt, werden wir uns gerne wieder einer Auszeit bei dir anschließen…. Ganz liebe Grüße,  J. aus Hildesheim

***************************

2018/ Sept: „3 Tage Tannheimer Tal“

Nochmal Danke für die Tour. Sie war genau das Richtige für mich!
Michael aus Mannheim

***************************

2018/ Juni: „Allgäu Genuss-Woche“

Liebe Josy,
Dir geht es hoffentlich gut und du hast weiterhin nette Leute in deinen Gruppen. Mit schönen Gefühlen erinnere ich mich an die Wanderwoche und werde bestimmt bald mal wieder dabei sein. Danke für deine liebe und einfühlsame Art und eine mitreißende Lebensfreude, Josy!
Liebe Grüße, K. aus Blomberg

***************************

2017/ Okt: „3 Tage Allgäuer Hüttentour“

Hallo Josy,
sitze jetzt im Zug nach Köln. Ich hatte drei wunderschöne Tage mit Wally. Vielen Dank für die schöne Auszeit. Wally hat das super gemacht!
Liebe Grüße, U. aus Köln

***************************

2017/ Sept: „3 Tage Allgäuer Hüttentour“

Liebe Josy, lieber Peter,
Es war ein tolles Wochenende mit Euch auch wenn der letzte Tag nicht so verlief wie von Dir geplant. Für mich war es eine komplett neue Erfahrung aber es war super.Heute Morgen ist mir erst mal aufgefallen wie stinkig die Luft hier ist. Na ja man kann nicht alles haben.
Liebe Grüße, Ully aus Hürth

***************************

2017/ Sept: „1 Woche stressfrei in Tirol“

Hallo Josy,
ich hätte nie gedacht, dass langsam wandern so gut tun kann. Ich habe viel mehr gesehen, als sonst, wenn ich alleine unterwegs bin. Werde in Zukunft auch im Alltag mehr auf pausen achten. Wie von Dir gelernt: Pausen macht mach, bevor sie nötig sind. Danke und bis bald auf einer nächsten Tour
Holger aus Dresden

***************************

2017/ Aug: „Allgäu-Genuss-Wanderwoche“

Liebe Josy,
so schön war’s!!! Danke noch mal für Alles. Ich komme gern wieder.
Anja aus Braunschweig

***************************

2017/ Juni: „3 Tage Allgäuer Hüttentour“

Hallo Josy,
es war ein supertolles Wochenende und ich bin richtig erholt in die Woche gestartet. Sogar die Kollegen haben mir angesehen, dass die Berge mir gut getan haben. Manchmal sind 3 Tage besser als 3 Wochen. 😉
Dir, Walli und Peter nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Wanderung und Betreuung. Es war einfach spitze!!!! Aber natürlich war die ganze Gruppe hammermäßig 🙂 Ich werde auf jeden Fall sobald wie möglich wieder mit dabei sein. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
C. aus Nauheim

***************************

2016/ Oktober: „3 Tage Allgäuer Hüttentour“
Hallo Josy,
die drei Tage im Allgäu waren super. Peter war ein sehr, sehr netter Wanderführer, hat immer Rücksicht auf alle genommen und uns gut “betreut“.
Die Truppe war bunt und sympathisch. Alle haben sich auf Anhieb gut verstanden.
In allem 3 viel zu schnell vergangene Tage.
N. aus Bonn

***************************

2016 / September: „1 Woche Dolomiten Hüttentour“
Liebe Josy,
Der Alltag ist wieder da.Ich denke sehr gerne an die wunderbare Seiser Alm und die sehr sehr schönen Touren mit euch und der Gruppe. Ganz sicher werde ich noch mal in diese wunderbare Bergwelt gehen. Ich wünsche dir eine tolle Tour in Nepal und grüße dich herzlich
H. aus Köln

***************************

2016/ August: „Hinterstein mit Berghotel“
Liebe Josy, lieber Peter,
noch mal ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Wanderurlaub. Habe viel gelernt, mich in der Gruppe wohl gefühlt und von euch beiden gut betreut und „umsorgt“. Vielleicht schaffe ich es ja noch mal eine andere Reise mitzumachen – so ein bisschen  bin ich schon von der für mich beeindruckenden Landschaft „angefixt“.
Mit lieben Grüßen aus dem Norden, M. aus Oldenburg

***************************

2016/ Juni: „3 Tage Allgäuer Hütten-Tour“
Hallo Josi,
noch vielen Dank für die schöne Zeit. Das unsichtbare Netz was mich umgeben hat, hat mir gut getan und auch, das ich meine Leistung jetzt besser einschätzen kann.
E. aus Aachen

***************************

wanderauszeit-gewinnspiel